Bandenwerbung beim FC Penzing        

 

Bei der Mitgliederversammlung am 09. Juli 2011 wurde einstimmig beschlossen, den FC Penzing in Form einer Bandenwerbung zu unterstützen und so gleichzeitig auf den wiederbelebten Fanclub aufmerksam zu machen.

Die Herstellung der Bande wurde ausschließlich durch Spenden der Fanclub-Mitglieder finanziert. Ein herzliches Dankeschön gilt hierfür:

  • Bernhard Holdenrieder
  • Andreas Kandler
  • Andreas Rief
  • Peter Rief
  • Alfred Schlenz
  • Stefan Wurmser

Die Löwenbande wurde am 04. August 2011 im Penzinger Waldstadion angebracht. Fotos von den Montagearbeiten und dem fertigen Kunstwerk findet Ihr in der Bildergalerie.

     


Update: 

Schon seit mehreren Jahren unterstützt der Fanclub den heimischen FC Penzing zusätzlich zur Bandenwerbung auch noch mit einer Anzeige in der Stadionzeitung.