Aktuelles


01. Juli 2012, 14:31

Wiederwahl der Vorstandschaft

Bei der Mitgliederversammlung am 30. Juni 2012 stellte sich die komplette Vorstandschaft (s.​u.​) für ein weiteres Jahr zur Verfügung und wurde auch in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Team sind als Kassenprüfer Roland Beschorner und German Penzholz. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle den bisherigen Kassenprüfern Stephan Groß und Peter Rief!

Für die kommende Saison konnten bereits zwei Aktionen angekündigt werden: Zum Auswärtsspiel der Profis in Regensburg (7.​-10. Dezember 2012, genauer Termin steht noch nicht fest) sowie zum Spiel der Amateure in Memmingen soll jeweils ein Bus eingesetzt werden.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


28. Mai 2012, 19:45

Mitgliederversammlung 2012

Am Samstag, den 30.​06.​2012, findet um 17:​30 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung der Penzinger Löwen im Sportheim des FC Penzing statt. Unter anderem steht die Neuwahl der Vorstandschaft auf dem Programm.
Im Anschluss daran werden wir ein kleines Grillfest veranstalten (ab ca. 18:​30 Uhr). Auch Nichtmitglieder und interessierte Fans sind zu dieser Feier herzlich eingeladen. Bitte gebt uns vorab Bescheid, damit wir entsprechend planen können.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


14. April 2012, 20:16

Platz 4 beim Elfmeter-Gaudi-Turnier

Am 12. Mai 2012 veranstaltete unser Sportheim-Wirt wieder ein Elfmeter-Turnier. Die Penzinger Löwen belegten bei ihrer ersten Teilnahme den 4. Platz unter insgesamt 10 Teams. Nach einer überragenden Vorrunde, in der man sich mit 6 Siegen und 2 Unentschieden den Gruppensieg sicherte, wurde das Halbfinale und Spiel um Platz 3 jeweils knapp mit 2:​3 verloren. Trotzdem hat es super viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an alle Mitspieler und den Support!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. November 2011, 09:27

Auswärtsfahrt nach Karlsruhe

Die Penzinger Löwen planen am Samstag, den 17.​12.​2011 (das Wochenende vor Weihnachten) einen Tagesausflug nach Karlsruhe zu unserem Auswärtsspiel.

Dazu werden wir mit einem Bus anreisen (Getränke und Verpflegung wird es natürlich kostengünstig an Bord geben).

Für weitere Informationen zur Fahrt und für verbindliche Platzreservierungen bitte das Kontaktformular nutzen oder direkt an die Vorstandschaft wenden.


14. September 2011, 16:36

Penzinger Löwen in Hamburg

Nach einer 0:2 Führung in Hamburg verliert der TSV 1860 München unglücklicherweise mit 4:2 gegen den FC St. Pauli. Bilder vom Ausflug zum Millerntor in der Galerie.

Andreas Rief

Kommentare (0)

Kommentieren


11. September 2011, 22:19

Bilder aus Cottbus online!

3 Mitglieder der Penzinger Löwen haben sich auf den weiten Weg nach Cottbus gemacht und wurden dort mit einem grandiosen 5:0 Auswärtssieg belohnt. Ein paar Impressionen dieser Fahrt findet ihr in der Bildergalerie.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


05. August 2011, 15:36

Löwen zeigen Präsenz in Penzing!

Pünktlich zum Saisonstart des FC Penzing wurde die Bandenwerbung der Penzinger Löwen im Waldstadion montiert. Mehr Infos zur Löwenbande findet ihr unter der Rubrik "Bandenwerbung", weitere Fotos in der "Bildergalerie".

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. August 2011, 18:41

Nachtrag: Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung der Penzinger Löwen am 09. Juli 2011 wurde die neue Vorstandschaft wie folgt gewählt:

1. Vorstand: Andreas Rief
2. Vorstand: Stefan Wurmser
3. Vorstand: Matthias Süß
Schriftführer: Tim Malter
Kassenwart: Andreas Kandler

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. August 2011, 16:35

Penzinger Löwen gehen online

Die Penzinger Löwen präsentieren sich im Internet unter www.penzinger-loewen.de.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 3 von 3