Aktuelles


01. September 2015, 23:09

Busfahrt zum Heimspiel gegen Kaiserslautern

Am 19. September heißt es wieder "Ozapft is!​", gleichzeitig trifft der TSV 1860 München zuhause auf den 1. FC Kaiserslautern.

Die Penzinger Löwen setzen zu diesem "Heimspiel" in der Allianz Arena einen Bus ein, Treffpunkt ist um 11:​00 Uhr am Sportheim Penzing.

Die Kosten für Bus + Stehplatz-Karte betragen 20 Euro (für Nichtmitglieder 25 Euro), für nähere Informationen sowie eine verbindliche Anmeldung steht Andreas Rief unter 0159/​04285679 zur Verfügung.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


25. April 2015, 14:42

Benefizspiel für Olaf Bodden

Während die Profis des TSV 1860 wohl bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen, steht am 26. Mai 2015 ein weiteres wichtiges Spiel auf dem Programm: Auf Initiative von Karsten Wettberg wird zum zweiten Mal ein Benefizspiel für Olaf Bodden im Grünwalder Stadion ausgetragen. Der Erlös geht an den chronisch kranken Ex-Löwen-Stürmer Olaf Bodden, dessen Behandlung sehr teuer ist. Karten für dieses Spiel gibt es auch online unter: www.​tsv1860-ticketing.​de

Kommt zahlreich! Auf die Löwen, gemeinsam für Olaf!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


07. Dezember 2014, 20:40

Weihnachtsfeier der Penzinger Löwen

Wie im letzten Jahr laden wir wieder zur Weihnachtsfeier nach Landsberg.

Wir treffen uns um 16:​30 Uhr auf dem Christkindlmarkt auf den einen oder anderen Kinderpunsch. Anschließend kehren wir im Restaurant Opatija Grill zum Essen ein (ca. 19:​30 Uhr), um uns für den weiteren Abend zu stärken. Es steht nämlich noch eine spontane Kneipentour nach Lust und Laune an.

Für Essen und Getränke wird es aus der Vereinskasse selbstverständlich auch wieder einen Verpflegungszuschuss geben.

Um das Abendessen planen zu können, bitten wir Euch um eine Rückmeldung bis spätestens 16.​12.​2014. Die Anmeldung kann über Facebook, Email oder telefonisch erfolgen an Andreas Rief (0176 62142847) oder Andreas Kandler (0173 3046184).

Wir freuen uns auf einen schönen und besinnlichen Abend und hoffen auf rege Teilnahme! Natürlich auch gerne mit Anhang!

Im Namen der Vorstandschaft
Andreas Kandler

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


26. August 2014, 22:17

Mitgliederversammlung 2014

Bei der Mitgliederversammlung am 8. August 2014 wurde die Vorstandschaft der Penzinger Löwen neu gewählt:

1. Vorstand: Andreas Rief
2. Vorstand: Stefan Wurmser
3. Vorstand: Alfred Schlenz
Schriftführer: Andreas Nagler
Kassier: Andreas Kandler

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann hier heruntergeladen werden:

MV_Penzinger_Löwen_2014.pdf

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


21. November 2013, 22:09

Satzung der Penzinger Löwen

Was ist eigentlich der Zweck unseres Fan-Clubs?
Wie ist die Mitgliedschaft geregelt?
Wer bildet die Vorstandschaft des Vereins?

Die Antworten zu diesen und anderen Fragen findet ihr in unserer Satzung.

Satzung der Penzinger Löwen.pdf

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


06. Juni 2013, 17:22

Mitgliederversammlung und Saisonabschlussfeier 2013

Am Samstag, den 22.​​06.​​2013, findet um 17:​​30 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung der Penzinger Löwen im Sportheim des FC Penzing statt.
Anschließend (ab ca. 18:​60 Uhr) veranstalten wir unsere Saisonabschlussfeier im Rahmen eines Grillfestes auf dem Sportgelände. Neben unseren Mitgliedern sind dazu auch Nichtmitglieder sowie Freunde der Penzinger Löwen herzlich eingeladen.
Interessierte können sich dazu über das Kontaktformular anmelden.

Andreas Rief

Kommentare (0)

Kommentieren


20. Mai 2013, 13:21

Termine, Termine, Termine!

Die Profis haben ihr letztes Saisonspiel gewonnen, aber das bedeutet noch lange kein Sommerloch (Als ob es das bei Sechzig geben würde!​). Im Gegenteil, jetzt geht's erst richtig los mit der Adios Regionalliga Tour der Amateure (Termine oben im Ticker). Außerdem steht am 1.​6. wieder das Elfmeter-Gauditurnier auf dem Penzinger Sportplatz an (Beginn um 16 Uhr) und die Saisonabschlussfeier/​Mitgliederversammlung ist ebenfalls in Planung. Diese wird am 22. Juni 2013 stattfinden. Weitere Informationen folgen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


08. Dezember 2012, 15:42

Jetzt Mitglied werden!

Werdet Mitglied bei den Penzinger Löwen! Neben Ruhm und Ehre gibt es Vergünstigungen bei unseren Auswärtsfahrten sowie mindestens 1 gemeinsame Feier pro Jahr - und das alles für einen Jahresbeitrag von 18,​60 Euro!

Aufnahmeantrag_Penzinger Löwen.pdf

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


26. August 2012, 19:58

3. Platz im Stockschießen

Die Penzinger Löwen holen bei ihrer 2. Teilnahme an der Dorfmeisterschaft im Stockschießen den 3. Platz! Die Highlights waren eindeutig das Derby gegen den FC Bayern Fan-Club Condor, den man im Viertelfinale mit 14:​12 bezwingen konnte, sowie der Sieg im kleinen Finale! Herzlichen Glückwunsch an die Spieler Alfred Schlenz, Andreas Rief, Stefan Wurmser und Andreas Kandler und ein großes Dankeschön an alle Fans und Betreuer!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. August 2012, 11:56

Protokoll der Mitgliederversammlung

Das Protokoll unserer Mitgliederversammlung vom 30. Juni 2012 steht jetzt zum Download bereit.

Termin vormerken: Am 5. Oktober 2012 geht es mit dem Oldtimer-Partybus zum Amateure-Auswärtsspiel nach Memmingen! Diese Fahrt ist auf 30 Personen begrenzt!

Protokoll MV 2012.pdf

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 3